CDU Südwestfalen schlägt Peter Liese wieder für Europaparlament vor

Der CDU-Bezirksvorstand hat während seiner jährlichen Klausurtagung in Freudenberg den amtierenden Europaabgeordneten Dr. Peter Liese einstimmig für die Wahl für das Europaparlament im Jahr 2019 vorgeschlagen. "Peter Liese vertritt Südwestfalen seit 1994 hervorragend und ist Stimme unserer Region in Brüssel und Europa", so der Bezirksvorsitzende Klaus Kaiser.

Liese schlug einen großen Bogen zu den derzeitigen Themen in Europa und machte deutlich, dass Europa eine große Friedensgemeinschaft sei. Gleichzeitig ging er auch konkret auf Projekt in Südwestfalen ein, für die er sich eingesetzt hat. Besonders freute er sich über die Unterstützung von Europa für die Regionale 2013 in Südwestfalen mit 30 Millionen. Auch für die anstehende Regionale im Jahr 2025 wird er sich einsetzen. "Auch zukünftig möchte ich für die Menschen vor Ort aktiv sein und unsere Interessen vertreten", so Liese abschließend.

Am 22. Juni wird ein CDU Bezirksparteitag zusammen kommen und offiziell über den Vorschlag abstimmen.

Zu Dr. Peter Liese MdEP: www.peter-liese.de